Projekte aus Forschung, Bildung und Therapie

Die Leonardis Stiftung unterstützt Forschungs-, Bildungs- und Therapieprojekte mit dem Ziel, Gesundheit zu fördern, Krankheit zu vermeiden und Genesung zu unterstützen. Die Stärkung individueller und gesellschaftlicher Ressourcen zur Abwehr krankmachender Belastungsfaktoren und zur Erhaltung der Lebensqualität steht im Fokus.

Um integrative Methoden mit gesundheitsförderndem Potential besser zu verstehen und therapeutisch wirksamer einsetzen zu können, greift die Stiftung wissenschaftlich und klinisch ausgerichtete Projekte in folgenden Bereichen auf:

Förderung beantragen

Sie möchten einen Antrag auf Fördermittel stellen? Übersenden Sie uns bitte den ausgefüllten Förderantrag. Ergänzende Informationen bieten Ihnen die Förderkriterien. Förderungen der Leonardis Stiftung sind befristet. Daher müssen Folgeanträge grundsätzlich wie neue Anträge behandelt werden.

Download Förderantrag

Download Förderkriterien